prodorso

Rheumatoide Arthritis - chronische Polyarthritis

Die rheumatoide Arthritis wird bei uns regelmässig behandelt. Alle Patienten werden zur Qualitätssicherung auch in das SCQM für rheumatoide Arthritis eingeschlossen. 

Die Therapie folgt den internationalen Guidelines der EULAR bzw. den entsprechend angepassten Schweizer Empfehlungen. Für den einzelnen Patienten wird immer die individuell angepasste Lösung gefunden. 

Wir können bei Prodorso sämtliche Therapien, also auch Infusionsbehandlungen mit Biologika, anbieten. Dafür steht uns ein modernes und konfortables Infusionszimmer mit sehr gut ausgebildetem Personal zur Verfügung. Da die Infusionsbehandlungen bei uns zur Routine gehören können wir diese mit Sicherheit und Effizienz durchführen. 

Aktuelle Seite: HOME Unsere Kompetenzen Rheumatologie Rheumatoide Arthritis - Polyarthritis